Mitgliederbereich

IGH-Tagung in Melsungen

November 2018

IGH-Sitzung in Melsungen/Deutschland auf Einladung des IGH-Mitglieds Blecher KG.

Wie immer wurde neben konstruktiven Diskussionen und fachlichen Vorträgen ein interessantes Rahmenprogramm organisiert. Nach der Besichtigung der B Braun Melsungen AG stand ein zünftiges Abendessen im Fritzlarer Dombräu mit anschließendem Bowling-Turnier auf dem Programm. Auch der Tagungsort, das altehrwürdige Kloster Haydau in Moschern, überzeugte alle mit seinem Ambiente und seiner Geschichte.

Mit der letzten Sitzung in 2018 geht wieder mal ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen Mitgliedern, sowie Industriepartnern für die Unterstützung in den letzten Monaten bedanken.

IGH-Tagung in Melsungen
IGH-Tagung in Melsungen