Mitgliederbereich

IGH Seminar der neuen "IGH-Akademie"

Oktober 2016

Das erste Seminarder neuen “IGH-Akademie” wurdeam 6. und 7.10.2016 im Haus derFirma Ludendorff veranstaltet. 

Ab Oktober 2016 bietet die IGH zusammen mit “Team RauSeminare” Schulungen und Weiterbildungen an. Künftige Termine und Themen erfragen Sie bitte bei Ihrem IGH-Ansprechpartner.


Seit mehr als 13 Jahren gehört Thorsten Michael Rau zu den gefragten Experten im Vertriebstraining als Trainer mit Zertifikat. Als ausgebildeter Verkäufer, Verkaufstrainer und Autor mit erstklassigen Referenzen steht sein Name für ein hohes Maß an Qualität. Mit über 25 Jahren eigener Vertriebserfahrung sind seine Seminare zudem nicht nur lehrreich und motivierend, sondern vor allem praxisnah und sofort umsetzbar. Seit 2003 selbstständig, ist Thorsten Michael Rau in den Bereichen Vertriebsentwicklung, Außendienstoptimierung und ganzheitliches Coaching Berater zahlreicher Unternehmen. In überwiegend langfristigen Projekten begleitet er unterstützend, integriert und entwickelt Vertriebspersonal. Seine interaktiven Seminare werden von den Teilnehmern als praxisorientiert, motivierend und kompetent bewertet. Interesse an den Menschen und Leidenschaft zu diesem Beruf sind Antrieb für seine tägliche Entwicklung und Freude bei der Ausübung seines Berufes.
Am 6. und 7. Oktober 2016 fand ein Seminar zum Thema “Akquisition im Außendienst” in den Räumen der Firma Ludendorff, Darmstadt, statt. Es nahmen Mitarbeiter folgender IGH-Mitgliedsbetriebe teil: • HSI Heizung Sanitär Industriebedarf GmbH, Wernau • W. Arretz & Co. GmbH, Kempen • Heinrich Kemler GmbH + Co Vertriebs KG,   Burghaun-Rothenkirchen • H. Ludendorff GmbH, Darmstadt

IGH Seminar der neuen IGH-Akademie