Mitgliederbereich

IGH Forum 2021

I

G

T H S

Maribor/Slowenien, 25. bis 28.08.2021.

 

9. IGH-Forum! Mittlerweile eine Institution!

Endlich konnten wir unser persönliches Netzwerk wieder reaktivieren.

Zahlreich wie nie waren unsere Industrie-Partner vertreten. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Persönlichkeit und Kommunikation sind das Herzstück der IGH. Diese Attribute mussten in den letzten zwei Jahren besonders leiden, um so mehr haben wir uns gefreut, die Veranstaltung mit allen Partnern gestalten zu dürfen.

Besonderen DANK an Joze Holcman und sein Team von THS für die tolle Organisation und den herzlichen Empfang. Die Stimmung war unbeschreiblich. Ihr seid einfach KLASSE!

Nach dem Forum ist vor dem Forum. Auf ein Neues in 2022!

Wir freuen uns dann zum 10. Jubiläum auf viele Gäste und Teilnehmer.

IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR
IGH Forum MARIBOR